Sprache: Deutsch | Русский

2x 45 Minuten wöchentlich Intensiv für beste Ergebnisse €/Monat €/Monat
1x 30 Minuten wöchentlich Für Kinder unter 8 Jahre €/Monat €/Monat
2x 30 Minuten wöchentlich Intensiv für Kinder unter 8 Jahre €/Monat €/Monat

Kosten gelten beim Unterricht in einem unserer Unterrichtsräumen. Beim Unterrichten bei Ihnen Zuhause wird zusätzlich Fahrkostenpauschale (je nach Ort) zwischen 5 € und 25 € pro Monat erhoben.

Konditionen: Die gesetzlichen Feiertage und Ferien für allgemeinbildende Schulen (Bayern) sind unterrichtsfreie Zeit. Es werden mindestens 36 Unterrichtseinheiten pro Jahr unterrichtet. Pro Jahr zahlen Sie 11 Monatsbeiträge (monatlich ausgenommen August). Kündigungsfrist: lediglich 1 Monat zum Monatsende.

Vergleich zu anderen Angeboten

Unsere Preise sind für München sehr fair. Überzeugen Sie sich selbst! In folgender Tabelle haben wir für Sie recherchiert und über 50 verschiedene Angebote in München für Klavierunterricht verglichen (Stand: Dezember 2023):

Nummer Anbieter/Webseite Preis in € pro Monat (bei 45 min. Unterricht wöchentlich) Link zum Preis Unterrichtsort Anmerkung

(*) Wir haben mit dem besten Wissen und Gewissen im Internet recherchiert. Dieses Vergleich hat aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Berücksichtigt wurden nur Angebote, die auf einer Webseite dargestellt werden und mit online ausgewiesenen Preisen/Gebühren.